60.000 L T2 Stahltank innen beschichtet2019-01-12T01:47:42+01:00

Project Description

60.000 L T2 Stahltank beschichtet

T2  –  gebrauchter ca. 60 m³ / 60.000 L Stahltank von innen beschichtet, stehend auf 6 Stahlfüßen – Lebensmitteltank

Technische Details:

Inhalt: ca. 60 m³ / 60.000 Liter
Werkstoff: Stahltank
Hersteller:
Munck & Schmitz
Gewicht: ca. 9 Tonnen
Abmessungen:  ca. Ø 3,10 m x ca. 8,50 m Tankhöhe, ca. 9,10 m Gesamthöhe

Sonstiges: Gebraucht, in gutem Zustand, außen beige gestrichen, Dom vorne auf dem Tankkörper, Anschlüsse oben und unten am Tank, ehemaliger Lebensmitteltank. Der Tank ist mit einer lebensmittelzugelassenen Innenbeschichtung / 2-Komponentenbeschichtung ausgekleidet (siehe Foto unten). Der Tank kann gegen Aufpreis auch in Schwarz mit Bitumenanstrich für den Erdeinbau ausgerüstet werden. Der Behälter ist innen entleert und fachgerecht gereinigt. Evtl. kleinere Beschädigungen von innen wurden von uns fachmännisch repariert.

Der Behälter / Stahltank kann als Lagertank / Lagerbehälter für viele verschiedene Medien wie z.B. Wasser, Molke, Flüssigfutter, Kartoffeldampfschalen, Sickersaft, Speiseöl, Melasse, Gülle oder als Regenauffangtank usw. genutzt werden. Ebenso können wir den Tank nach Wunsch ändern oder streichen, fragen Sie uns einfach.