36.000 L S17 Stahltank innen beschichtet doppelwandig

S17 – gebrauchter ca. 36 m³ / 36.000 L Stahltank von innen beschichtet, doppelwandiger Tank mit 2 Domdeckeln.

Technische Details:

Inhalt: ca. 36 m³ / 36.000 Liter
Werkstoff: Stahltank, doppelwandig
Gewicht: ca. 7 t
Abmessungen: ca. Ø 2,0 m   x   ca. 10,0 m lang

Sonstiges: Gebraucht, in gutem Zustand, innen eine Zweikomponentenbeschichtung, 2 x Dom und Anschlüsse oben auf dem Tankkörper. Auf Wunsch können wir den Tank gegen Aufpreis von außen mit einem schwarzen Bitumenanstrich versehen.

Der Behälter ist innen entleert und fachgerecht gereinigt. Dem Alter entsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden. Eventuelle kleinere Beschädigungen von innen wurden von uns fachmännisch repariert.

Der Behälter / Stahltank kann als Lagertank für viele verschiedene Medien, wie z. B. Wasser, Molke, Flüssigfutter, Kartoffeldampfschalen, Sickersaft, Speiseöl, Melasse, Gülle usw. oder als Regenauffangtank genutzt werden. Ebenso können wir den Tank nach Wunsch ändern, fragen Sie uns einfach.