30.000 L T5 Stahltank innen beschichtet

T5 – gebrauchter ca. 30 m³ / 30.000 L Stahltank von innen beschichtet. Ohne Sockel – guter Zustand.

Technische Details:

Inhalt: ca. 30 m³ / 30.000 Liter
Werkstoff: Stahltank, von innen beschichtet
Gewicht: ca. 5 t
Abmessungen: ca. Ø 2,5 m   x   ca. 6,0 m lang

Sonstiges: Gebraucht, in gutem Zustand, innen eine Zweikomponenten-Beschichtung, Dom und Anschlüsse oben auf dem Tankkörper. Auf Wunsch können wir den Tank von außen mit einem schwarzen Bitumenanstrich für den Erdeinbau streichen, gegen Aufpreis.

Der Behälter ist innen entleert und fachgerecht gereinigt. Dem Alter entsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden. Evtl. kleinere Beschädigungen von innen wurden von uns fachmännisch repariert.

Der Behälter / Stahltank kann als Lagertank für viele verschiedene Medien, wie z.B. Wasser, Molke, Flüssigfutter, Kartoffeldampfschalen, Sickersaft, Speiseöl, Melasse, Gülle usw. oder als Regenauffangtank genutzt werden. Ebenso können wir den Tank nach Wunsch ändern, fragen Sie uns einfach.